20 Jahre Qualität


Böheim Bürodienstleitungen ist ein medizinischer Schreibdienstleister in der Region Oberschwaben und bereits seit 20 Jahren, in der zweiten Generation, erfolgreich in der medizinischen Dokumentation tätig.

2012 wurde das Schreibbüro von der Gründerin an deren Tochter übergeben und seither noch weiter ausgebaut, so dass unser Schreibservice in der Zwischenzeit alle Fachbereiche abdecken kann.

Zu unseren Kunden zählen Akut-Kliniken/Krankenhäuser, Rehakliniken, Medizinische Versorgungszentren, Einzel- und Gemeinschaftspraxen. Mit uns arbeiten täglich viele Ärzte aus den unterschiedlichsten Fachbereichen zusammen und vertrauen unserem Service und unserer Qualität.

Die Qualität der medizinischen Schreibdienstleistung und die zeitnahe Fertigstellung der Dokumente stehen bei uns an erster Stelle. Aus diesem Grunde beschäftigen wir gute, qualifizierte und engagierte medizinische Schreibkräfte.

PSCHYREMBEL ist für uns kein Fremdwort.

Böheim Bürodienstleistungen
Am Dreifingerbach 30
88316 Isny/Allgäu

Zweigniederlassung:
Fliederstraße 4
88317 Aichstetten
0 75 65 / 94 04 88